Samstag, 20. Februar 2010

Im neuen Projektraum E324 - Hakan Evcin und Peter Riss - so lovely

Im E324 - Raum für Kunst war zeitgleich mit der Ausstellung im RSTR4 die Ausstellung Hakan Evcin und Peter Riss - so lovely zu sehen. Fotos gibt es deshalb nur wenige  - Dr. Bora hat sich beeilt bei Eiseskälte Schnee&Regen rechtzeitig vor Ort zu sein,... aber die widrigen Winde des Schicksals haben ihn viel Zeit gekostet, wenngleich sie Ihnen nicht aufhalten konnten, über alle Hindernisse hinweg die die Götter ihm entgegenwarfen den Raum zu betreten. Geschwächt legte er seine Habseligkeiten ab und konnte die Ausstellung betrachten.
Die Burgherrin,  bekannt unter vielen Namen - derer sei nur einer genannt " die Professorin "hatte für das nötige gesorgt und neben einem Gefäß Ambrosia, das ihn von Innen wärmte,  ließ er sich nun von der Kraft der Werke bezaubern....
Fotos von den unternen Räumen des E324 mit Werken von Peter Riss

 

 



 Leider gab meine Kamera hiernach Ihren Geist auf und so habe ich keine Bilder die ich von den Werken von  Hakan Evcin zeigen kann - Hiermit entschuldige ich mich dafür -
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen